Kreismeisterschaften - Aschaffenburg

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ohne Pause ist auch unser Senior Werner Kohnen M80 unterwegs. Bei den Kreismeisterschaften Aschaffenburg am 23. April in Elsenfeld hat er wieder mal gezeigt wie der Hammer fliegt.

Also diesen hat er 28,38 m weit geworfen, den Diskus 22,14 m, den Speer 18,05 m, die Kugel auf 10,04 m gestoßen und im Gewichtwerfen hat er 10,40 m geschafft.

Dann war auch er geschafft. Nicht nur die Wettkämpfe sondern das kalte Wetter und der Regen haben ihn „total kaputt“ gemacht.

Das hat ihn aber nicht davon abgehalten eine Woche später bei den Unterfränkischen Meisterschaften bei der DJK-Aschaffenburg anzutreten.

Diesmal hat er den Hammer 30,26 m weit geworfen und hat die Hochsprunglatte bei einer Höhe von 1,09 m überquert.

Sollte der Werner einmal einen Rollator brauchen, dann bestimmt einen mit tiefer gelegtem Sportfahrwerk. Ansonsten wird er bei seinem Pensum mit Sicherheit einmal aus der Kurve getragen.