Internationale Vorarlberger Stadionmeisterschaften der Masters - Götzis

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kohnen im "Mehrkampf-Mekka"

Aus dem Urlaub ging es letztes Wochenende für unseren einzig verbliebenen aktiven Senior Werner Kohnen (M80) nach Götzis ins Mehrkampf-Mekka der Leichtathletik. Laut Kohnen's eigens angelegten und handgeschriebenen Dokumentationen war es das exakte Wetter wie bei seinem damaligen Wettkampf am 24. Juni 2017 am gleichen Ort - 30 Grad.

Bei dem Wettkampf musste er nicht nur gegen seine Konkurrenten kämpfen, sondern auch die Hitze setzte seinem Kreislauf etwas zu.

Dennoch ging er im Diskus (19,95 m), Hochsprung (1,06 m), Kugelstoßen (8,71 m) und dem Speerwurf (17,76 m) an den Start. Besonders mit dem Hochsprung zeigte sich der Mastersathlet am Ende zufrieden.