Weihnachtsfeier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte unser Abteilungsleiter Marcus Grun ca. 150 Mitglieder, Eltern und Freunde unserer Abteilung begrüßen. Mittelpunkt der Weihnachtsfeier war einmal mehr die Sportabzeichenverleihung, hier konnte unser Sportabzeichenreferent Andreas Heider insgesamt 89 Abzeichen verleihen, darunter 74 in Gold und 15 silbrige. Die jüngsten Teilnehmer waren Sophie Giese und Luke Zechentmayer - beide 6 Jahre alt. der älteste Teilnehmer war mit 82 Jahren Hans-Dieter Kroschel, er hat zugleich das Abzeichen zum 45. Mal erworben! Der Teilnehmer mit den meisten erworbenen Sportabzeichen war dieses Jahr einmal mehr Werner Höfler (52 Stück).

Das Programm wurde durch unsere sportlichen Musiker Elena Wunschik und Christoph Hanné an der Geige, sowie Johanna Westphal-Luther (Posaune) und Antonia Müller am Keyboard aufgelockert. Ebenso haben die Jugendlichen U14/U16er die Gäste mit einem Quiz "Klein gegen Groß" zum Lachen gebracht.

Die Sportabzeichen mit Zahl wurden auch dieses Jahr durch den Bürgermeister der Stadt Zirndorf Thomas Zwingel überreicht. Besonders erfreut waren wir darüber, dass dieses Jahr auch die zweite Bürgermeisterin Sandra Hauber der Weihnachtsfeier beigewohnt hat. Jugendleiter Johannes Heider brachte die Erfolge der Leichtathletikabteilung den anwesenden Gästen in einem Jahresrückblick noch einmal näher.