Sportlerehrung der Stadt Zirndorf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit einer Einladung der Stadt Zirndorf zur Ehrung der verdienten und erfolgreichen Sportler, blicken die Eingeladenen im Februar noch einmal auf die vergangene Saison zurück.
Dieser Rückblick erfolgt sicher immer mit sehr positiven und schönen Erinnerungen an die Erfolge im letzten Jahr.

Auch 2018 war für die Leichtathleten des TSV wieder eine Saison mit vielen Erfolgen auf verschiedenen Ebene. Angefangen bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften bis hin zur Teilnahme an Bayerischen und Deutschen Meisterschaften.

Geehrt wurden Sportler in verschiedenen Altersklassen, begonnen bei unseren Mädls der U10 (Antonia, Marie, Elena) und U12 (Amelia, Johanna, Hanna) über unsere Aktiven (Tina, Marcus, Mustafa) und nicht zu vergessen unsere sehr erfolgreichen Senioren (Werner, Walter) in den Altersklassen AK65 und älter, die unter anderem auf den Bay. Meisterschaften glänzten und mit Titeln nach Hause fuhren.