Manfred-Stepan-Seniorensportfest - Röthenbach

Seniorensportfest feiert sein Jubiläum

Spätsommerliches Wetter lockte Sportler aus 33 Vereinen nach Röthenbach auf den Sportplatz an der Steinbergschule zum 25. Manfred Stepan Gedächtnis Sportfest. 46 männliche und 6 weibliche Athleten zeigten bei dem von der LG Röthenbach ausgerichteten Event, wie leistungsstark sie auch noch am Saisonende sein können.

Wenn es um die Senioren geht, darf natürlich unser alterwürdiger Werner Kohnen (M80) nicht fehlen. Seine Ergebnisse ließen sich durchaus sehen, so überquerte er die Hochsprunglatte letzmalig bei 1,09 m, warf den Speer auf satte 22,17 m und wuchtete die Kugel auf 9,03 m. im Diskusring belegte er mit 19,57 m den 2. Platz.

Auch unser Jugendtrainer Werner Höfler (M75) ging für den LAC Quelle Fürth an den Start. Er stellte sich den 100 m (18,13 sec) sowie der Stadionrunde (88,47 sec).