Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Erstellt: Mittwoch, 05. April 2017 10:10
Geschrieben von Walter Wenkryn
Zugriffe: 677

Veränderte Abteilungsspitze

Am 5. April 2017 konnte unser 1. Abteilungsleiter Walter Huber 20 Personen (20 Männer, 0 Frauen) zu unserer LA-Jahreshauptversammlung begrüßen (siehe Anwesenheitsliste). Ort, Zeit und Tagesordnung der Sitzung wurde vorher fristgemäß allen Vereinsmitgliedern zur Kenntnis gebracht.
Nach Begrüßung der Mitglieder, Vorstellung der Tagespunkte folgte der Bericht unserer 1. Abteilungsleiters.
Als erstes sprach er über die Mitgliederzahl 2017, die zur Zeit ca. 220 Personen beträgt. Danach folgten die sportlichen Highlights 2016 und 2017, sowie die Vorankündigung der sportlichen Höhenpunkte und Termine 2017.

Zum Schluss seiner Rede kam ein Dank an alle unseren Mitgliedern, die aktiv in der LA-Abteilung mitarbeiten und für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung.
Danach folgten der Kassenbericht von unserem Kassier Erich Engelhardt und der Bericht der Revisoren Rudi Ullrich und Herbert Rupprecht.
Die 2 Kassenprüfer haben die Kasse im Februar 2017 geprüft und die ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt.
Die beantrage Entlastung des Kassiers wurde einstimmig bestätigt.

Danach folgte der Bericht unseres Jugendleiters Marcus Grun über die 2016, sowie 2017 sportlichen Erfolge unserer Jugendlichten.
Als nächster Punktfolgte die Entlastung des Vorstandes und die Neuwahlen unserer LA-Abteilung. 2. Vorstand Gert Kohl und Schriftführer und Mitgliederverwaltung Walter Wenkryn haben ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Neuwahl:

1. Abteilungsleiter Walter Huber
2. Abteilungsleiter Marcus Grun
Kassier: Erich Engelhadt
Kassenprüfer: Rudi Ullrich und Erwin Gräbner
Schriftführer: Gert Kohl
Sportwart: Gert Kohl und Horst Grund
Jugendleiter: Johannes Heider
Presse: Kurt Hundhammer, Marcus Grun
Webmaster und Wettkampfbüro: Marcus Grun
Wahlleitung: Jörg Bergner und Walter Höfler

Von den 20 anwesenden Mitgliedern wurde die neugewählte Vorstandschaft einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Zuständig für Sportabzeichen: Andreas Heider

Für die Zirndorfer Bahneröffnung am Samstag, den 29. April 2017 am Schulsportplatz werden noch Helfer und Helferinnen gesucht.

Weitere Termine können auf unserer Homepage oder am Hüttenbrett nachgelesen werden