Bayerische Seniorenmeisterschaften Werfer-Fünfkampf - Wiesau

Erstellt: Samstag, 29. September 2012 00:00
Geschrieben von Kurt Hundhammer
Zugriffe: 2264

Hört man „Werfer“ so denkt man automatisch an Werner Kohnen. Unser M75-Multitalent war wieder bei den Bayerischen-Fünfkampfwerfermeisterschaften. Bereits im Vorjahr hatte er bei diesem Wettbewerb den vierten Platz belegt. Heuer wollte er den Sprung (Wurf) auf Treppchen schaffen. Leider hat es nicht gereicht. Er belegte mit 2897 Punkten den gleichen Platz wie im Vorjahr. Seiner Vermutung, die achttägige Hilfe bei der Weinlese sei wohl nicht die richtige Vorbereitung gewesen, können wir nur bedingt zustimmen. Es wird wohl vielmehr an den Pausen und den weinseligen Feierabendbrotzeiten gelegen haben.
Aber das ist auch egal, Hauptsache beides hat Spaß gemacht.