Nordbayerische Meisterschaften - Fürth

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aus Fünf werden Drei

Die aber holen einen fünften und zwei Podestplätze
 
Nachdem das passierte, was der Alptraum jedes Trainers ist, ------ Absagen----
Zoe und Lisa wurden krank und konnten nicht starten.
Anne Hummel wurde mit 1,50 m im Hochsprung (Einstellung der persönlichen Bestleistung) Fünfte, ----gleiche Höhe wie die Dritte---
Hervorragend auch ihre neue PBL über 60m 8,40 sec.

Fast sensationell die 200m Zeit von Miriam Backer, mit 26,44 setzte sie in ihrem ersten Wettkampf über diese Strecke ein großes Ausrufezeichen.
Zumindest die gesamte mittelfränkische Konkurrenz hatte dabei das Nachsehen. Auch über 60m gelang ihr mit 8,18 sec eine neue PBL.
 
Und unsere Yara Prusko lief in der ihr eigenen Manier die 800 m ebenfalls in neuer persönlichen Bestzeit. Der verdiente Lohn Platz drei.
Anfängliche Positionskämpfe und auf der Zielgeraden noch kurz eingeklemmt zu sein, verhinderten eine noch bessere Zeit. Sie hatte unter den Augen ihrer Eltern und ihrer holländischen Großeltern viel Führungsarbeit geleistet und wird sicher die neue Bestzeit von 2:35,64 min weiter verbessern.

Anfang März ist der letzte Hallenwettkampf der Saison in München geplant, dann geht es endlich raus in die Freiluftsaison.