Nordbayerische Senioren-Meisterschaften - Wiesau

Kohnen, Kohnen immer wieder Kohnen

Bei den Nordbayerischen Senioren-Meisterschaften in Wiesau darf natürlich einer nicht fehlen. Vor wenigen Tagen den Ehrenpreis für seine aktive und langjährige Sportlaufbahn erhalten, ging es nun schon wieder zur nächsten Meisterschaft.

Die Starterfelder sind bei weitem nicht mehr die größten, aber die meisten in diesem Alter denken an alles andere, aber nicht mehr an Sport. Werner Kohnen sahnte zum Abschluss der Bahnsaison nochmal richtig ab. Auf nordbayerischer Ebene gelang ihm durch seinen Hochsprung (1,06 m), Diskuswurf (21,66 m) und dem Kugelstoß (10,14 m) das Triple. Für die Werfer stehen in den herbstlichen Tagen noch einige Werfertage im Terminkalender.

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

08 Okt 2022, Stadtpark, Zirndorf
Stadtmeisterschaften im Laufen
09 Okt 2022, Emskirchen
Mfr. Kreisvergleich
03 Dez 2022, Fürth
Sprintcup
25 Feb 2023,
DM Jugend-Halle U20/U18
29 Apr 2023,
DM Langstaffel
17 Jun 2023,
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.