Deutsche Seniorenmeisterschaften - Leinefelde-Worbis

Deutscher Meister kommt aus Zirndorf

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Leinefelde-Worbis konnte unser Routinier Werner Kohnen in der Altersklasse M80 den Hochsprungtitel nach Zirndorf holen.

Nachdem er die Anfangshöhe ausgelassen hat, musste er bei 0,95 m mit einem Fehlversuch in den Wettbewerb starten. Dies war dann aber bis zum Ausscheiden bei 1,08 m der Einzige.

Am Ende hatten seine Freunde der Leichtathletik Hans Borgmann (VSV Grenzland Wegberg) und Josef Paulus (LG Reimsbach-Oppen) mit 0,95 m keine Chance gegen den Überflieger aus Zirndorf mit 1,05 m. Im Feld der Betagten gelang es ihm somit seine Konkurrenz deutlich auf Distanz zu halten und sich den Titel zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch und chapeau!

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

08 Okt 2022, Stadtpark, Zirndorf
Stadtmeisterschaften im Laufen
09 Okt 2022, Emskirchen
Mfr. Kreisvergleich
03 Dez 2022, Fürth
Sprintcup
25 Feb 2023,
DM Jugend-Halle U20/U18
29 Apr 2023,
DM Langstaffel
17 Jun 2023,
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.