Rolf-Watter-Sportfest - Regensburg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erster Gradmesser der jungen Saison


Regensburg ist bekannt für gut organisierte Veranstaltungen, auch deshalb sind die Sportfeste immer sehr gut besucht. Für Zirndorf eröffnete Christoph Hanné den Wettkampf um 14 Uhr. Für ihn war es nun sein erster 110 m Hürden Start, dieser sollte aber bereits nach wenigen Schritten bei der ersten Hürde beendet sein.
Hochspringerin Johanna Westphal-Luther konnte mit lupenreinen Sprüngen ihre in Zirndorf aufgestellte Bestleistung um einen Zentimeter nach oben schrauben und sich am Ende über übersprungene 1,55 m freuen!


Kurz darauf gingen die Kurzsprinter Alex Müller, Nele Gösl und Hanna Roth an den Start. Während Müller (11,69 sec) und Gösl (12,90 sec) mit jeweiliger Bestleistung ihren Wettkampf eröffneten, sollte es bei Hanna ebenfalls nicht sein. Bereits im Training tendiert sie zu Fehlstarts, jetzt konnte sie auch erstmalig im Wettkampf nicht abwarten - Disqualifikation.
Die späteren halben Stadionrunden absolvierten Müller (23,97 sec) und Hanné (25,05 sec) ebenfalls mit knappen Bestleistungen. Nele und Hanna folgten mit 27,04 sec und 27,57 sec.