Previous Next

Abendsportfest - Chemnitz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Langsprinterin startet in die Hallensaison

Nachdem Amelie Brandl beim Fürther Sprintcup noch krankheitsbedingt passen musste, verlegten wir ihren Start in die Hallensaison in das Chemnitzer Sportforum. Insgesamt war das Abendsportfest mit über 400 TeilnehmerInnen aus 44 Vereinen sehr gut besucht. Leider fehlte ihr ausgangs der zweiten Runde etwas der Mut die Führungsarbeit zu übernehmen. Sie kam zwar dennoch am Ende mit einer Bestleistung von 1:37,97 min über die Ziellinie – hier blieben aber leider ein paar Zehntel auf der Strecke liegen.


Die späteren 60 m waren nach einer vierstündigen Wartezeit für ihre Verhältnisse mit 8,34 sec solide. Mit einer abschließenden Trainingseinheit im Sprintkeller konnte der Wettkampf als sehr gute Trainingsalternative und Einstand in die Hallensaison abgeschlossen werden.