Hochsprunganlage für die Zirndorfer Leichtathleten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Update 23. März 2022:
Wir haben bereits EUR 633,-- abrufen können und konnten davon bereits die Anzahlung für den Metallbauer tätigen. Derzeit sind noch EUR 4500,- offen!

 

Die Zirndorfer Leichtathleten möchten "hoch hinaus". Für unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb ist eine zweite Hochsprunganlage unabdingbar. Die alte Anlage ist in die Jahre gekommen und bereits durch die Stadt Zirndorf abgebaut. Nun soll eine neue - wettkampfgeeignete - Anlage angeschafft werden.

Im vergangenen Jahr hatten wir zum Beispiel ein Sprungmeeting veranstaltet, hier kamen Springer mit einer Bestleistung von über 2 m aus ganz Bayern nach Zirndorf. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig die Kreismeisterschaften im Mehrkampf und die Bahneröffnung. Allein im Trainingsbetrieb ist auf Grund unserer Anzahl an Athleten'innen eine zweite Matte unabdingbar.
Unterstützt uns bei dem finanziellen Kraftakt - jeder Euro ist willkommen!

 

 

Jetzt Spenden für „Hochsprunganlage für die Zirndorfer Leichtathleten“ bei unserem Partner betterplace.org