Nordbayerische Senioren-Meisterschaften - Wiesau

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kohnen, Kohnen immer wieder Kohnen

Bei den Nordbayerischen Senioren-Meisterschaften in Wiesau darf natürlich einer nicht fehlen. Vor wenigen Tagen den Ehrenpreis für seine aktive und langjährige Sportlaufbahn erhalten, ging es nun schon wieder zur nächsten Meisterschaft.

Die Starterfelder sind bei weitem nicht mehr die größten, aber die meisten in diesem Alter denken an alles andere, aber nicht mehr an Sport. Werner Kohnen sahnte zum Abschluss der Bahnsaison nochmal richtig ab. Auf nordbayerischer Ebene gelang ihm durch seinen Hochsprung (1,06 m), Diskuswurf (21,66 m) und dem Kugelstoß (10,14 m) das Triple. Für die Werfer stehen in den herbstlichen Tagen noch einige Werfertage im Terminkalender.