Stadtlauf - Zirndorf

Am 09. Oktober fand der jährliche Stadtlauf der Stadt Zirndorf im Stadtpark an der Wallensteinstraße statt. Bei sehr schönem herbstlichem Wetter konnte die Leichtathletikabteilung des TSV Zirndorf 250 Teilnehmer begrüßen.

Für die Leichtathletikabteilung starteten die vier Jugendlichen Marlen Voigt (W18), Viola Leisner (W16), Kevin Ittner (M17) und Marcus Grun (M17).
Laut Zeitplan wären Marlen & Viola 10 Minuten vor Kevin und Marcus auf die Strecke gegangen, aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde dieser Lauf zusammen mit der Jugend und den Männern gestartet.
Marlen & Viola kamen zeitgleich im Ziel an, sie holten sich mit einer Zeit von 5:26 min beide den 1. Platz über der 1300m Strecke. Nach zwei weiteren Runden kam auch die männliche Jugend um Kevin und Marcus im Ziel an, auch sie kamen Hand in Hand und somit zeitgleich im Ziel an. Die Stoppuhr bliebt bei 10:11 min stehen, sie holten sich beide die Goldmedaille.