Manfred-Stepan-Gedächtnis-Sportfest - Röthenbach

Erstellt: Samstag, 14. August 2010 00:00
Geschrieben von Kurt Hundhammer
Zugriffe: 711

Beim Manfred Stepan Sportfest am 14. August in Röthenbach war der TSV mit vier Senioren vertreten. Bei den Damen waren Christl Weniger (W 65) und Karin Lehner (W 55) am Start. Für beide gab es nur erste Plätze. Christl lief die 100 m in 16,38 sec, die 200 m in 34,03 sec und hat beim Weitsprung noch eine Luftfahrt von 3,23 m gemacht.

Karin war auf den 100 m nach 17,20 sec im Ziel, beim Weitsprung ist sie bei 3,29 m gelandet und die Kugel hat sie 7,39 m weit gestoßen. Werner Kohnen hat in der (M 70) Klasse im Hochsprung (1,16 m), beim Kugelstoßen (10,40 m) sowie beim Speerwurf (25,68 m) jeweils Platz zwei belegt. Vierter wurde er beim Diskuswurf mit 29,51 m. Willi Reichelt war an diesem Tag auf Platz vier aboniert. Beim Diskuswurf waren es 30, 51 m, den Speer hat er 25,14 m weit geworfen.