38. Schüler-Hallensportfest - Roth

Beim alljährlichen Hallensportfest des TV 21 Büchenbach war der TSV Zirndorf mit 6 jungen Athleten vertreten. Die grandiose Stimmung beim Sportfest für die Sportler im Alter von 6 bis 13 Jahren in der Rother Schulturnhalle war nicht zu überhören, als die Betreuer und Eltern vor allem bei den Rundenläufen und den Staffel-Läufen ihre Schützlinge lautstark anfeuerten.

Die Kinder mussten 2x30 m sowie 4 Runden als Ausdauerstrecke in der Dreifachturnhalle absolvieren. Die beiden Einzelergebnisse der 30 m wurden zu einer Gesamtzeit addiert. Gleich zwei Schützlinge gaben beim Hallensportfest ihr Debüt - für Julian Lauer (M8) und Leonora Broll (W9) war es der erste Wettkampf.

Bei den Staffelläufen musste jede Staffel 4x1 Runde absolvieren. In der Besetzung Westphal, Johanna - Stuhlmüller, Judith - Broll, Leonora - Haußmann, Josina erliefen sich die Mädchen den 6. Platz (1:32,1 min).