Summer in the City - Zirndorf

Am Freitag, den 5. Juni 2015, fand in Zirndorf die orientalische Nacht statt. Neben verlängerten Öffnungszeiten bis 23 Uhr und einer belebten Innenstadt veranstaltete auch unser Sponsor die BALLSPORTWELT ihr Summer in the City.

Mit einem kleinen Stand waren auch wir hier vertreten, die Kinder konnten sich im Hochsprung oder bei der Geschwindigkeitsanlage messen. Bei manchen hätte es in der Spielstraße zu einem Knöllchen gereicht! :-)
Leider fanden nicht sehr viele den Weg zu unserem Sportpark, sicherlich hatten auch die Temperaturen um die 33 Grad den Einen oder Anderen von jeglicher sportlichen Aktivität abgehalten. Dennoch konnten wir einen kleinen Betrag einnehmen, welcher unserer Jugend zukommen wird!

Besonderer Dank an Annemarie Hummel, Annina Adams, Jana Friedrich, Miriam Backer, Selina Thiel und Zoé Brock, welche vor Ort im Einsatz waren und zu einer gelungenen Veranstaltung ihren Beitrag geleistet haben.